Die Legende lebt!

Anfragen: Tel. 0821-4865127
0170-4754970

Termine:


17.11.2018    Private Feier


28.12.2018    Private Feier

31.12.2018    Hirblinger Hof


1.4.2019        Private Feier


7.7.2019        Staudenfest Herbertshofen

3.8.2019        Private Feier

Hörprobe gefällig? Einfach ins Gästebuch schreiben (Stichwort „Shotguns“) oder ganz unten klicken.

Schon immer „eine Klasse für sich“ (Augsburger Rocklexikon)

Die SHOTGUN-Band existierte von 1964 bis 2005 und war damals Augsburgs angesagte und dienstälteste Rockband. Die vielleicht etwas martialisch anmutende Namensgebung stammt von einem Instrumentalstück der Shadows von 1961, das damals als Titelmelodie gespielt wurde.

Die folgenden Bilder zeigen musikalische Stationen eines halben Jahrhunderts. Eine ausführliche SHOTGUNS-Chronologie findet ihr auch auf der Homepage von Gründungsmitglied Sigi B. und im Augsburg-Wiki.

Neuer Frontmann: Hardy F. Schmidt, bestens bekannt von Tony & the Tides

Repertoire../HePro_Galerien/2SgsRepertoire.html
Live.html
zurückLive.html
Info../HePro_Galerien/2SgS+Info.html